);

Events

Aktuelle sowie bevorstehende Veranstaltungen:

03.12.2019 – 04.12.2019
Esslingen

10.09.2019 – 13.09.2019
Frankfurt

25.09.2019 – 26.09.2019
Pordenone, Italien

04.09.2019 – 05.09.2019
Schweinfurt

CWIEME
21.05.2019 – 23.05.2019
Berlin

Unsere wichtigste Veranstaltung CWIEME hat wieder in Berlin stattgefunden. Wie durch einen Zufall, haben wir passend dazu die Ergebnisse unserer aktuellsten CT-Scans erhalten. 0% Porosität innerhalb der gesamten Rotoren.

Dieses Jahr haben wir gewonnen!

 

Product of the Year

CWIEME Global Awards 2019

Vergangene Veranstaltungen:

Electric & Hybrid Vehicle Technology Europe
07.05.2019 – 09.05.2019
Stuttgart

Im Jahr 2019 ist die erste große Veranstaltung die Electric & Hybrid Vehicle Technology Europe Expo in Stuttgart. CEO Peter war natürlich mit von der Partie und hat die Alleinstellungsmerkmale unserer Höchstleistungsrotoren vorstellen können.

Auch hier gab es aussichtsreiche Gespräche und neue, vielversprechende Kontakte.

Electric Drives Production Conference
04.12.2018 – 05.12.2018
Schweinfurt

Auch unser CEO Peter Szilagyi war in der kalten Jahreszeit unterwegs. Dabei hat er bei der Electric Drives Production Conference in Schweinfurt einen Vortrag zu dem Thema High Performance Cast Rotors gehalten, der bei den Zuhörern auf viel Begeisterung gestoßen ist.

Wir haben viele interessante Gespräche geführt und freuen uns darauf 2019 wieder dabei zu sein.

2. DE/CHN Automobilkongress
24.11.2018 – 02.12.2018
diverse Orte, China

Zum Jahresende hat Co-Founder Rudolf Moos die weite Reise nach China auf sich genommen, um für uns am zweiten Deutsch-Chinesischen Automobilkongress teilzunehmen. Dabei hat er nicht nur breuckmann eMobility vertreten, sondern zudem Podiumsdiskussionen rund um das Thema Elektromobilität gehalten.

Lesen Sie hier einen LinkedIn-Post zu seinem Aufenthalt:
https://bit.ly/2RkP184

Von der Automechanika Shanghai haben wir innovative Eindrücke mitgenommen!

Besuch aus China
29.10.2018
breuckmann eMobility

Zum Ende des Monats Oktober hatten wir interessierte Gäste aus China bei uns vor Ort, die sich nicht nur für unser Rotorenproduktion interessiert haben. Es gab hinzukommend Diskussionen über potentielle Investitionsmöglichkeiten sowie gemeinsame geschäftliche Schnittstellen. Wir sind gespannt, was für Möglichkeiten aus unseren Gesprächen resultieren werden.

Während der Präsentation unserer Besucher, hatte CEO Peter Szilagyi einige Rückfragen, die geklärt werden mussten.

Electric Vehicle Technologies Conference
22.10.2018 – 23.10.2018
Shanghai, China

Der Oktober hat Peter nach China geführt. Dort hat er einen Vortrag zu der Technologie hinter unseren High Performance Cast Rotors gehalten und seinen Zuhörern erklärt, wie man die Qualitätsstandards der Automobilindustrie erreichen kann. Er freut sich auf seinen nächsten Besuch!

Rotation Moves Us All.

Coiltech
26.09.2018 – 27.09.2018
Pordenone, Italien

Im September hat wieder die Coiltech Messe in Pordenone stattgefunden. Mit dem Team von breuckmann eMobility waren wir ebenfalls vor Ort und haben die Chance genutzt, um nicht nur mit diversen Automobilzulieferern sowie -herstellern zu sprechen. Darüber hinaus haben wir uns mit unserem französischen Mitbewerber FAVI getroffen und über eine mögliche Kooperation unterhalten.

Grundlegende Unterhaltungen mit einem unserer größten Mitstreiter FAVI.

CWIEME
19. Juni 2018 – 21. Juni 2018
Berlin

Zur Mitte des Jahres war das Team von breuckmann eMobility auf der CWIEME Messe in Berlin unterwegs. Diese gilt als größte Messereihe für Spulenwicklung, Elektromotoren sowie Transformatorenherstellung weltweit. Wir haben bei diesem Event sehr interessante Gespräche mit den Automobilherstellern Tesla und Audi geführt und freuen uns darauf, was die Zukunft bringt.

Interesse oder noch offene Fragen?

Kontakt

Haben Sie noch offene Fragen zu unseren Produkten oder sind Sie interessiert an einer Zusammenarbeit? Kontaktieren Sie uns gerne!

breuckmann eMobility ist immer offen für Fragen, Anregungen und Wünsche. Melden Sie sich bei uns über unser Kontaktformular oder schreiben Sie einfach eine E-Mail. Sie bekommen in jedem Fall eine zeitnahe Antwort.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Zur Datenschutzerklärung